Anmeldeformular zur Mitgliedschaft im Verein MENTOR – Die Leselernhelfer Osnabrück e.V.

Ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben, abschicken

Wir freuen uns, dass Sie Mitglied im Verein MENTOR - Die Leselernhelfer Osnabrück werden möchten.

Bitte nutzen Sie die Druckfunktion Ihres Browsers, um das Formular auszudrucken. (Diese Hinweisbox erscheint auf dem Ausdruck nicht).
Schicken Sie es anschließend ausgefüllt und unterschrieben an die Geschäftsstelle von MENTOR Osnabrück. (Wenn Sie bei den Druckereinstellungen die Randbreite auf 0 stellen und die Skalierung auf 100% sollte das Formular hoffentlich auf eine DIN A4 Seite passen und die Adresse im Fenster eines Fensterumschlages erscheinen.)
Sie können die Eintragungen wahlweise handschriftlich oder (bis auf die Unterschrift) auch gerne direkt hier vornehmen. Diese Daten werden zunächst weder gespeichert noch weitergeleitet, sondern dienen nur dem Ausdruck des Formulars.

Alternativ können Sie den Mitgliedsantrag als pdf-Dokument herunterladen, ausdrucken und handschriftlich ausfüllen.